Die JA NRW hat einen neuen Landesvorstand

You are currently viewing Die JA NRW hat einen neuen Landesvorstand
🎉 Beim heutigen Landeskongress in Bad Driburg wurde von den rund 50 anwesenden JAlern ein neuer Vorstand gewählt. Felix Cassel @crabisselus konnte seinen Titel als Vorsitzender verteidigen und führt den Landesverband in zweiter Amtszeit bis 2024 an.
 
🇩🇪 Die Junge Alternative NRW bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmern sowie unserem Versammlungsleiter und Ehrenvorsitzenden Sven Tritschler, unserem Protokollführer Marvin Weber sowie unserer Zählkommission unter der Leitung von Matthias Helferich.
 
🤝🏻 Wir verabschieden uns außerdem von unseren Vorstandsmitgliedern Maximilian und Zacharias, die der JA NRW jahrelang treuen Dienst erwiesen haben. Vielen Dank für Euren Einsatz!
 
🔥 Mit einem frischen Vorstand und gesammelten Kräften geht es nun ohne Umwege in den heißen Herbst. Die Vorbereitung für die Großdemonstation der AfD in Berlin laufen bereits auf Hochtouren.
 
Wir sehen uns am 08.10. auf der Straße!