Widerstand wirkt: Keine Mehrheit für eine Impfpflicht!

You are currently viewing Widerstand wirkt: Keine Mehrheit für eine Impfpflicht!

❌ Monatelang geht die Jugend mit auf die Straßen, um gegen die drohende allgemeine Impfpflicht zu demonstrieren. Bereits am Tag, als die einrichtungsbezogene Impfpflicht beschlossen wurde, traf sich die Junge Alternative in Berlin zur Großdemonstration.

❌ Während Lauterbach und andere Kontrollfreaks eine allgemeine Impfpflicht als alternativlos darstellten, zeigte nun der Widerstand der Straßen Wirkung im Parlament: Weder eine Impfpflicht ab 18 noch eine ab 60 Jahren erhielten eine Mehrheit!

❌ Doch die einrichtungsbezogene Impfpflicht bleibt vorerst bestehen und damit eine Regelung, die tausenden Beschäftigten im Gesundheitssektor, Soldaten und Beamte ihrer Lebensgrundlage beraubt! In unseren Nachbarländern sehen wir bereits, dass diese nur zu weniger Personal in essenziellen Bereichen führt.

❌ Deswegen heißt es: Weitermachen! Für uns, unsere Pfleger, Ärzte, Soldaten und Beamte, die bereits von der einrichtungsbezogenen Impfpflicht betroffen sind.